AKTUELL

    GALERIE

     VITA

   EUROPAROLLE

    JOUR FIXE

    SCHULE FÜR MALEREI

    KONTAKT

    LINKS

      IMPRESSUM


BILDMALEREI

ENDLOSZYKLEN

OBJEKTMALEREI

AKTIONSKUNST

HÖHLENMALEREI

ARCHIV


Durch Anklicken öffnen sich die Bildergruppen bzw. vergrößern sich die Einzelbilder

Extra

 

Extra... für Aktionen, Themenausstellungen, Kontinental-Anliegen, Aufträge oder auch künstlerische Versuche  gibt es immer wieder neue Objektideen, oft auch in Verbindung mit Bildern, aus denen sich möglicherweise ganze Zyklen entwickeln. Im Rahmen der Teilnahme an der Ruhr 2010 / Kulturhauptstadt Europa entstanden auf der glatten Seite eines Kuhfells Visionen vom Ruhrgebiet und den drei Kulturhauptstädten. Die mit Federn bemalten VW-Kotflügel des Mexiko-Käfers und die Hotline Himmel beispielsweise waren die Antwort auf das Thema „Auf Engelsschwingen“ oder Eloba -Lyrik auf einer alten Schiefertafel mit Inka-Zählerknoten wurde zum Thema Peru geschaffen.